Der Herbst ist da

HollaHaijo, ich bin’s der Heppmän von den Hairgangsters 👋🏻

Also da scheint er wohl wieder zu sein, der Herbst

Ja es ist normal das wir keine Lust haben im Dunkeln aufzustehen.

Ja es ist normal das man ein bisschen antriebslos im Herbst werden kann.

Ja es wird kälter.

Ja die kurzen Klamotten können wieder in die Seite des Schrankes gehängt werden die wir nicht so oft brauchen.

Das liegt unter anderm daran das wir im Sommer durch die Hitze und Sonne sehr viele Mineralstoffe und Vitamine aus unserm „Depots“ verbraucht haben und die jetzt wieder optimal auffüllen können mit der richtigen Ernährung und so ferz…

Genau so ist das natürlich auch mit den Haaren und der Haut. Wie jedes Jahr haben wir aktuell eine „fellwechselphase“ und wir brauchen ein bisschen mehr Pflege für uns. Was genau an Pflege für jedes ha benötigt wird, kann euch natürlich ein guter Friseur sagen. Wir gucken uns gerne mal eure Haare etwas genauer an.

Auch die neuen Herbstfarbtöne sind natürlich nicht zu verachten. Es geht wieder in Kastanientöne und in schöne warme Erdtöne. Teilweise mit ein paar leichten aufgehellten Strähnen sieht das immer schön herbstlich aus. Ich glaube mit der richtige Beratung finden wir genau den richtigen Ton für Sie.

Also hopp einfach mal ein paar Minuten Zeit für sich selbst nehmen und mal schauen was es Neues gibt…..

in diesem Sinne eine schöne Zeit Gruß Heppi