HollaHaijo 2023

Na dann…. Auf ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen und neuen Öffnungszeiten und neuen, alten Mitarbeitern*innen und und und….

Was gibt es neues bei uns ? Nun… eigentlich garnicht sooooooo viel Neues. Wir haben unsere Öffnungszeiten ein bisschen verändert wegen den ganzen Energie-Spar Maßnahmen und haben jetzt alle 14 Tage Montags und alle 14 Tage Samstags unseren Salon geschlossen und schauen mal ob wir so ein bisschen unseren Energieverbrauch drosseln können. Wir hoffen das wir damit ein bisschen diese ständigen Preiserhöhungen auffangen können und unsere Preise ein bisschen unter Kontrolle behalten können.

Natürlich werden wir weiter viel da sein und alle zusammen daran arbeiten das alles klappt und jeder Termine bekommt.

Falls ihr uns nicht persönlich erreichen könnt, sprecht bitte auf den Anrufbeantworter oder sendet uns eine Mail an Hairgangsters@T-Online.de und wir melden uns bei euch. Bitte vergesst nicht euren Absender einzugeben damit wir auch antworten können.

Aufgrund eines Datenschutz Stresses mit einer bekannten Suchmaschine konnte ich im letzten Jahr keine Newsletter mehr schreiben ohne sicher zu gehen das eure Daten nicht weitergegeben werden. Ich hoffe das wir dieses Problem gelöst haben und wir wieder normal kommunizieren können.

Alsooooo dann mal auf ein neues 2023 mit viel Karacho….

Gruß Stephan Hepp

Sommers Ending

HollaHaijo…. Ich bin´s der Heppmän….

Naaaaa schöne Sommerferien gehabt ? Schönen Urlaub gemacht ? Zeit genossen mit der Familie ???

Ja sehr schön 🙂 Ich hab jedenfalls schöne Tage mit meiner Familie am Gardasse verbracht und bin total entspannt wiedergekommen…..

Krasser Sommer fand ich. Viel viel Sonne und Trockenheit und Hitze innerhalb der letzten 8 Wochen. Aber so ausgelaugt fühlt sich auch mein Körper an und da geht es wahrscheinlich nicht nur mir so. Die Hitze zerrt schon ganz schön Kraft aus einem raus. Aber Scheeeeeee war´s HiHiHi

So alla hopp, genug gebabbelt. Wie geht es euch sonst so ? Alles im grünen Bereich ? Alle wieder fit im Job angekommen ? Wir sind jedenfalls wieder voll da und sind bereit für neue Trends und Frisuren.

Der Herbst kommt so ganz langsam um die Ecke und Somit wird es auch wieder schön bunt in den Wäldern. Meistens ist das die Zeit um auch mal eine Veränderung der Frisur, der Farbe oder des Stylings zu machen. Fragt uns einfach bei eurem nächsten besuch nach den neuen Trends für Herbst/Winter dieses Jahr und da gibt es schon sehr schöne Sachen.

Neue Trends sind Farbverläufe, Strähnen Techniken und auch wieder Dauerhafte Umformungen wie zum Beispiel Locken am Oberkopf und dadurch natürliche Unterstützung von Volumen usw. Ich glaube es wird schön 🙂

Ja dann aktuell natürlich in aller Munde und Thema jeden Tag bei uns :

Preisanpassungen und Erhöhungen und gleichzeitiges Sparen an Strom, Gas und Wasser…. Das ganze klingt echt anstrengend und ich kann euch versichern, dass ist auch so. Natürlich müssen wir aufgrund dieser ganzen dinge unsere Preise auch anpassen und hoffen auf „normales“ Verständnis von allen dafür. Wir Verdienen dadurch auch nicht mehr als vorher sondern passen nur die Kosten an die wir auferlegt bekommen.

Wir sind ein sehr offenes Unternehmen und wer mag, kann mich diesbezüglich gerne ansprechen, auch per Mail an Stephan.Hepp@T-Online.de !

Appropo Kontaktaufnahme…..

Wenn Ihr mir hier über den Kontakt antwortet, gebt doch bitte euren Absender oder eine Telefonnummer mit an da ich nicht direkt auf die E-Mails antworten kann. Aus Datenschutz Rechtlichen gründen kann ich eure Absenderadressen nicht sehen…

so und Whats New bei uns ?

Wir haben eine neue Auszubildende bei uns im TEAM. Chiara ist seid dem 1.September in unserem Salon zur Ausbildung. Naja und Nathalie hat uns zum 31.August verlassen und Angie die Locke hat bei uns wieder angefangen… Ständig was neues bei uns 🙂

Na dann war es das erstmal wieder von meiner Seite aus und ich freue mich immer von euch zu hören oder zu lesen. Bitte gebt die Info´s auch weiter oder Empfehlt den Newsletter an Freunde und bekannte damit wir so viele wie möglich informieren können über unsere Abläufe. P.S. Ich bin auch mal gespannt ob es neue Reglungen bei uns gibt wegen Maskenpflicht oder so. Wir halten euch auf dem Laufenden diesbezüglich 🙂

bis dahin,

greetz euer Heppy & Team