HollaHaijo…. Ich bim´s der Heppmän 🙂
Sooooo die Baustelle ist endlich wieder weg und Ihr könnt wieder ganz Normal zu uns in den Salon fahren. Super und wir freuen uns das der Krach und der Staub ein Ende hat.
Und alles neue macht der Mai.
Der Mai ist ja unser Wonnemonat,wie jedes Jahr 😉
Auf geht´s richtung Sommer und ich freue mich schon drauf. Es war ja jetzt auch lang genug Kalt und Grau gewesen.
Und es geht auch schön los damit das Paloma Herr wieder im Salon mitarbeitet und die Chiara jetzt ab 1.5.2026 in Vollzeitbeschäftigung geht.
Somit haben wir wieder ein bisschen mehr „Space“ im Laden und können gerne Termine anbieten.
Fein Fein für uns alle :-))
in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Strat in den Mai
greetz vom Weltbesten Heppchen 🙂