Der erste Monat ist um….

Hallo zusammen 👋🏻

Also der erste Monat mit „Einschränkungen“ alla Corona ist geschafft. Es geht eigentlich ganz gut. Ja ich weiß, eigentlich ist ein Doofes Wort. Aber mal im ernst…

Wir desinfizieren, wir putzen, wir sterilisieren unsere Scheren und Kämme und alles blinkt und blitzt. Also so sauber war der Hairgangster schon lange nicht mehr 😂

Und wir ? Wir tragen schön brav unsere Masken um euch zu schützen. Im Großen und Ganzen läuft es erstaunlich gut und es wirkt schon ein bisschen normal für uns das wir mit Mund-Nasen-Schutz arbeiten.

Wir sind mal gespannt wie das so weiter geht…

Also aktuelle Änderungen sind noch nicht in Sicht. Das heißt wir arbeiten weiter im 2 Schichten System mit je 4 Leuten. HeppySchicht ist Brit, Nathalie, Aziz und Ich und in der MimiSchicht sind Emily, Hanna, Mathilda und Mimi natürlich 😊

Bis jetzt ist es noch so das Wir von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet haben und das voraussichtlich bis zum 31. August 2020

Ab September gibts dann wieder neue Arbeitszeiten und neue Öffnungszeiten für den Hairgangster.

Bis dahin gelten auch immer noch die Regeln mit Haarewaschen für alle, nur mit Terminen arbeiten und Abstand halten und so weiter…

ich hoffe das wir wenigstens bald wieder mal einen Kaffee oder andere Getränke bewirten dürfen weil da ist schon ganz schön trockene Luft im Laden.

Jedenfalls läuft alles sehr gut ab und die Stimmung und das Verständnis für alles ist tippitoppi 👍🏻🥰🤪

Falls irgendwelche Sonderwünsche oder Anregungen oder Fragen zum Ablauf im Laden sind, schreibt mir einfach eine Mail über die Kontaktfläche oder auch auf Instagram über theHairgangsters und ich probiere schnell zu Antworten.

P. S. Zum Thema Produkte einkaufen gibt es auf meine Homepage auch noch die Möglichkeit den Biosthetique Shop an zu klicken und sich die Sachen Versandkosten frei ab 20,-€ nachhause liefern zu lassen.

So also dann in diesem Sinne bis zum nächsten Newsletter und bleibt gesund 🥰

Greetz de Heppy

…uns geht‘s gut

Hey zusammen…. also die zweite Woche ist jetzt am laufen und wir bekommen es ganz gut hin. Tolle Frisuren und ganz viele Verständnisvolle Kunden die für die gesamte Situation immer noch eine Lächeln haben