Alles neu bringt der Mai

HollaaaaaaaaaHaijo, ich bin‘s der Heppmän.

Ich bin wieder dabei neues zu verkünden über uns 😉

Der Mai !

Unendlich viele Feiertage!

Da dachte ich mir doch einfach mal…. Ich sag euch Bescheid wie wir Schaffen und wer wann frei hat. Ist vielleicht gut für eure Planung und so…. 😏

Am 10.5. (Freitag nach Christi Himmelfahrt) arbeiten Milenia, Aziz und Hanna

Am Freitag 31.5. arbeiten Emily, Aziz und Hanna 😏

Damit könnt ihr bestimmt besser planen bei euren Terminwünschen. Es ist immer etwas schwieriger mit diesen ganzen Brückentagen und irgendwie fallen alle Feiertag in den Mai.

Alla hopp euch allen eine schöne Woche noch 😘

Weltbeste grüsse vom Heppy

Frühling 😊

Hola Hajo ich bin’s der Heppmän

Gestern ist die E-Mail rausgegangen zu den Oster News…. 😂

Ich weiß das war ein bisschen spät aber wir haben unsere Webseite nun wieder neu konfiguriert und man kann sich jetzt für den Newsletter wieder richtig anmelden. Eigentlich habe ich vor regelmäßig Neuigkeiten hier reinzustellen, was unsere Arbeit unsere Angebote und unseren Spaß angeht.

Aber so ganz regelmäßig schaffe ich das dann doch nicht 😂😂😂

Natürlich gibt es Neuigkeiten bei uns, wie zum Beispiel die neuen la Biosthetique Produkte, die jetzt kommen. Aber dazu mache ich einen neuen Newsletter, wenn sie da sind.

Also wer nicht mehr in dem Newsletter Verteiler sein möchte, der schickt mir einfach kurz eine Antwort und ich nehme die E-Mail-Adresse raus, damit ich euch nicht auf den Keks gehe….

In diesem Sinne wünsche ich euch heute einen tollen Tag

Weltbeste grüsse vom Heppy