Corona ?

Hallo liebe Kunden. Aktuell ist es für uns alle eine komische Situation.

Wir wissen nicht was passiert, wir wissen nicht was noch kommt, und wir probieren natürlich das Beste daraus zu machen und den Betrieb so lange wie möglich, bis das der Staat uns scheidet 🙂 aufrecht zu erhalten.

Allerdings funktioniert das natürlich nur mit euch, unseren Kunden.

Wir bitten euch bei geringsten Anzeichen einer gesundheitlichen Einschränkung auf euer Bauchgefühl zu hören und uns und andere nicht zu gefährden. Bitte nehmt eure Termine nur wahr, wenn ihr ganz gesund seid und sagt uns rechtzeitig ab, wenn ihr nicht fit seid.

Wir achten selbstverständlich darauf, dass unser Betrieb so hygienisch wie möglich funktioniert.

Es ist auch für uns eine neue Situation, die wir so nicht kennen und das müssen wir auch erstmal irgendwie geregelt bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Euer Stephan Hepp und sein Team