Trend Frühjahr/Sommer2019

HollaHaijo ich bin’s der Heppmän 👋🏻

Am Wochenende hatten wir eine coole Veranstaltung in der Handwerkskammer Wiesbaden. Die Kreishandwerkerschaft Wiesbaden hat die Modetrends für’s Frühjahr präsentiert und jetzt kommt’s…. die Mimi, die Hanna und die Angie O. haben da richtig schön mitgewirkt. Mimi hat den Red Seventies auf der Bühne geschnitten und auch gut in Szene gesetzt. Hanna hat mit dem Männerpart den Soft Brit Pop schnitt erstellt und Angie O. war verantwortlich für die gesamten Make-up Erstellungen. Alles im Siebziger Jahre Style 😊

Nach der Show hatten wir natürlich auch noch Spaß weil die Bar Devils uns mit Mega Cocktails verwöhnten während wir unser Afterwork Babbel hatten. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Präsentation für die Herbst/Winter Trends.