HollaHaijo 2019

Gude zusammen im neuen Jahr 2019.

wir sind gut reingerutscht und unser 2018 ist sehr gut gelaufen….. vielen lieben Dank an euch alle dafür und ich hoffe das es so weiter geht….

So whats new bei The-Hairgangsters

Wir führen derzeit eine Produkt straffung durch und wir werden dieses Jahr zum Beispiel keine Goldwell Produkte mehr führen, keine White Sands und manche Moroccanoil Produkte werden auch aus unserem Sortiment genommen. Wir haben einfach zuuuuuuu viele Produkte und daher muss man mal aufräumen quasi 🙃

Des weiteren werden wir unsere Produktlinie von La Biosthetique erweitern und American Crew wird auch etwas erweitert so das trotzdem für jeden was dabei ist.

Am 9.3.2019 ist wieder die Modeproglamation für Frühjahr/Sommer geplant und hierfür brauche ich noch ein paar Modelle zum Färben und schneiden und schminken (Damen&Herren)

Also wer Interesse daran hat, bitte einfach mal im Laden melden ✌🏻

Bis dahin

Eine schöne Zeit noch 😊

Greetz de Heppy