Newsletternews

Hallo zusammen!

Wer sich in letzter Zeit mal auf unsere Webseite verirrt hat, der hat vielleicht kleinere Veränderungen entdecken können.
Tamara hat nun endlich auch ein Bild und die Webseite ist noch etwas schicker geworden.

Es hat sich allerdings auch etwas mehr im Hintergrund getan, weshalb ich euch auch noch einmal direkt informieren möchte.

Es gibt nun (wieder) die Möglichkeit sich direkt beim Newsletter ab- und anzumelden.

Wir werden aus "Bereinigungsgründen" die EMail-Adressen nicht einfach so übernehmen, sondern möchten euch bitten, euch bei Interesse wieder selbst für den Newsletter anzumelden.

Natürlich könnt ihr mir auch direkt auf diese Mail antworten, dann übernehme ich das gern für euch.

Meldet euch fleißig wieder an, damit ich euch auf dem Laufenden halten kann.

Viele Grüße,

Euer Stephan