Da sind wir wieder 2016

HollaHaijo....
nach sehr sehr sehr langer E-Mail Pause sind wir nun wieder am Start mit den Neuigkeiten. Wir hatten leider etwas Technische Probleme aber es ist nun alles behoben.
Also was gibt es neues bei uns Hairgangstern.... Eigentlich ist alles beim "alten" quasi und wir haben ein Cooles 2015 hinter uns gebracht. Nach wie vor bin ich und mein Team voll begeistert von unserem neuen Laden und der Wachstum läuft.
Mimi macht zur zeit Meisterschule, Angie hat natürlich hervorragend Ihren weg als Friseur Fachangestellte gefunden und ist auch nicht mehr weg zu denken in unserem Team.
Emily macht dieses Jahr ihren Fachliche Gesellenprüfung und wir haben eine neue Auszubildende die Hanna
Unsere Paloma ist natürlich, nach Ihrem Urlaub in Australien, nach Ostern wieder voll im Einsatz und sieht immer noch gut aus
Und unsere Brit ist auf Hochtouren unterwegs und hat ihre Stundenzahl erhöht so das sie noch mehr zeit für euch hat. Sie geht im März und April auf verschiedene Lehrgänge von ghd und Goldwell und La Biosthetique Paris um ihr Fachwissen immer auf dem Laufenden zu halten und noch besser zu werden
Hach und fast vergessen, wir haben ja noch eine neue in unserem "irren" Club die Manu als Rezeptionistin....
Also wie ihr seht hat sich doch einiges getan....
Wir halten euch auf dem laufenden.....
greetz euer Heppy