Lockerungen ab Donnerstag 10.Juni 2021

HollaHaijo 🙌🏻 So nun ist es wohl auch in Wiesbaden geschafft ab Donnerstag den 10.Juni 2021 erreichen wir die Stufe 2 der Bundes Not Bremse. Das heißt es besteht keine Testpflicht für die Kunden die unseren Salon besuchen. Das macht es wieder ein bisschen lockerer und einfacher. Nach wie vor besteht aber die Möglichkeit einen Test bei uns zu machen. Einen Selbsttest quasi ☺️ Wir, die Mitarbeiter von The Hairgangsters, bleiben natürlich weiterhin mega vorsichtig und lassen den Rest jetzt nicht schleifen. Hygiene und Sauberkeit wird bei uns weiterhin stark beachtet. Aktuell dürfen wir leider immer noch keine „offenen“ Getränke servieren, keine Zeitungen zurecht legen, keine Hände schütteln und leider auch nicht umarmen oder so…. Aber an diese Art der Distanz haben wir uns ja in den letzten 465 Tagen gewöhnt und es fühlt sich schon fast fremd an wenn dir jemand „zu Nah“ kommt 😂 egal wie, es geht weiter aufwärts und ich hoffe das wir alle wieder ein bisschen mehr Stimmung und positive Vibes abbekommen. Es wird Zeit…… vielen Dank fürs zulesen und ihr könnt sehr gerne den Newsletter weiter empfehlen, Greetz de Heppy & Team

Aktualisierung 🤘🏻

Gude zusammen. 👋🏻

Also da die Zahlen leider immer noch nicht runter gehen bzw. wieder leicht angestiegen sind, gelten bei uns immer noch die Regeln :

• ffp2 Maske 😷

• negativer Corona Test der Max 24 Stunden alt ist.

Ja so ist’s leider immer noch.

Es ist zwar anstrengend aber leider müssen wir uns daran halten bis 5 Tage hintereinander die Inzidenz zahlen unter 100 sind und dann ab dem übernächsten Tag dürfen wir mit Lockerungen rechnen.

Ausnahmen gelten zur Zeit für 2fach geimpfte wo die letzte Impfung14 Tage her ist (Impfpass) oder Leute die als „genesen“ gelten. Das muss natürlich irgendwie nachweisbar sein in echt 😃

Wir probieren uns natürlich daran zu halten alles richtig zu machen um keine anderen Menschen in Gefahr zu bringen. Zur allergrößten Not haben wir Schnelltest’s vor Ort die Ihr vor dem Besuch bei uns, machen könnt.

Wir selbst testen uns 2 x in der Woche 😌

So können wir auf alle Fälle weiter arbeiten und für euch da sein.

Für Fragen könnt ihr natürlich gerne auf diese Mail antworten 🙂✍️

Bis dahin bleibt schön gesund und lasst euch nicht anstecken. 😘

Greetz de Heppy