Hairgangsters News

HollaHaijo….

Ich bin`s der Heppmän ! Ich bin mal wieder Unterwegs um neues zu verbreiten 🙂 Also what´s new bei uns…? Aktuell steigen gerade wieder die Inzidenz Zahlen in Wiesbaden. Heute hatten wir 30,2 laut RKI und das ist schon erschreckend finde ich. Ich hoffe für uns alle das wir nicht wieder irgendwelche Sanktionen aufgebrummt bekommen und wieder etwas Einschränken sollen was eh kaum was bringt. Laut meiner Kunden-Selbst-Auskunft (also freiwillige angaben der Kunden die zu uns ins Geschäft kommen) sind Schätzungsweise 70% schon mindestens 1x geimpft und viele auch schon durchgeimpft…. Es geht voran und wenn die Zahlen wieder steigen und dabei die Krankenhäuser leer bleiben, soll´s mir recht sein. Also mal abwarten und Tee trinken wie man ja so schön sagt. Zur zeit haben wir nur die Auflage des Hygieneplans, also Desinfektionen und putzen in Masse und tragen des Mund Nasen Schutzes und damit können wir ganz gut leben und Arbeiten.

So dann gibt es auch eine blöde Neuigkeit bei uns….. Unsere Brit Nilius verlässt uns zum 31.07.2021 auf eigenen Wunsch ;-((( Sie geht wieder in ihre Heimat zurück mit ihrer Familie und wir werden Brit echt sehr vermissen in unserem Laden und auch in unserem Herzen…………

Das heißt natürlich auch Veränderungen für Unser Geschäft. Wir werden unsere Arbeitszeiten und unseren Schichtplan verändern müssen. Wie genau weiss ich gerade noch nicht genau weil Nathalie ab September auch auf Meisterschule geht und wir müssen das erst noch „auspaldoofern“ wie wir das machen können. Wir halte euch aber auf dem laufenden natürlich. Zur zeit ist ja eh schon so das wir nur mit Termine arbeiten dürfen und daher wird das schon irgendwie werden……

Also in diesem sinne erstmal bleibt gesund und wir wünschen euch schöne Sommerferien und wir melden uns wieder sobald es etwas neues gibt…..

greetz euer Heppy & TEAM

So geht’s in die neue Woche

Gudeeee….. ich bin’s der Heppmän 👋🏻 So starten wir mit einer Inzidenz von 14,4 in Wiesbaden (20.06.21) und das heißt wir sind auf einem guten Weg. Nix desto trotz halten wir im Geschäft uns an die Ganzen Hygiene Maßnahmen mit freiwilligen Tests ( der Kram muss ja auch weg der da so angeschafft wurde 😂) und Desinfektion von allen Sachen die mit uns und euch in Berührung kommen und natürlich Abstand halten und die Personenzahl im Geschäft nicht übertreiben. Es besteht noch Mundschutzpflicht, ffp2 oder OP Masken, für alle im Raum. Soweit so gut und was ein Glück haben wir einen Dyson Luftreiniger und ein Klimagerät sonst wäre es scheisseheiß im Laden. Offene Getränke dürfen wir wohl immer noch nicht ausschenken aber kleine Flaschen Wasser und appelsaftschörlsche haben wir schon da. Also alles gut….. Damit erstmal genug Info wie es aktuell aussieht…… ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und bis bald mal wieder 😉😘