Hairgangsters News Herbst

HollaHaijo…. Ich bin´s der Heppmän….

So wat gibt es denn neues bei uns im Hairgangster ? Wir haben den Sommer gut Überlebt trotz das es so wenig Sonne gab und der Urlaub auch recht „kurz“ ausfiel. Aber schön war es trotzdem und auch sehr wichtig damit wir unsere Akku´s wieder aufladen können. Ich sag ja sowieso immer das wir uns so kleine Inseln für die Work-Life-Balance einplanen sollen.

So ähnlich sollten wir das auch mit unserer Haut und mit unseren Haaren machen. Der Sommer laugt Haare, Haut und Nägel aus und jetzt im Herbst müssen wir quasi Vorbereitungen für den kommenden Winter machen. Mineralstoffe und Vitamine lassen sich jetzt am besten von unserem Körper aufnehmen. Die sogenannten „Depots“ in unserem Körper speichern die Mineralstoffe nun sehr gut und geben die erst wieder bei bedarf ab.

Saisonales Gemüse wie Mangold, Wirsing, Kürbis, Zwetschgen Sellerie und Zwiebeln aus unserer Region enthalten alles was der Körper braucht um fit zu bleiben. Vielleicht geht es euch ja genau so wie mir das ich in der dunkleren Jahreszeit immer etwas Schlapp und Müde bin und der Kaffee Konsum reicht einfach nicht aus 🙂 Das liegt also daran das alles leer im Körper ist und wir Nachschub brauchen….

Für Haare, Haut und Nägel kann ich euch gerne Tipps geben und mir auch gerne mal wieder die Kopfhaut genauer anschauen. Bitte bei der Terminvergabe einfach mal dazu sagen das wir auch die Zeit (ca.15 Minuten) dafür richtig Planen können….

So dann gibt es leider auch andere Sachen die ich über meinen Newsletter mitteilen möchte. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, ist es zur Zeit sehr Schwierig mit den Terminen und teilweise etwas Chaotisch. Das liegt leider daran das ich zwei Langjährige Mitarbeiterinnen verloren habe. Brit Nilius und Hanna Kickartz sind leider leider leider nicht mehr bei uns. Brit ist nach Berlin gezogen mit ihrer Familie und Hanna kann leider aus gesundheitlichen gründen den Friseurberuf nicht mehr so ausführen wie Sie das gerne machen würde…. Für uns ist das echt Schwierig weil die beiden sind echt tolle Menschen und Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals für Ihre treue und Loyalität in meinem Hairgangsters bedanken. Wir vermissen euch sehr………..

Daher bitte ich um Verständnis wenn es mal wieder etwas länger dauert. Wir haben auch eine neue Mitarbeiterin dazu bekommen. Sabrina ist Jungfriseurin die ihre Prüfung im Juli 2021 abgelegt hat und seid dem 1. August 2021 bei uns in Vollzeit Arbeitet. Ich sag mal herzlich „GUDE“ :-))

Ja 2021 ist ein echt heftiges Jahr bis jetzt gewesen. Für uns Alle wahrscheinlich. Ich möchte jetzt auch hier nicht rumsülzen oder so und deswegen halte ich mich mit den Ausführungen zurück.

Wen es trotzdem interessiert, dem schwätze ich gerne die Ohren voll beim nächsten Termin 😉

Wir bleiben natürlich weiterhin voll Motiviert und haben weiter Spaß am Job und geben unser bestes 🙂 Corona-Mäßig verfolgt ihr alle ja auch die Medien und seht bestimmt dieses ganze „Wirrwarr“ und durcheinander was da so überall Herrscht. Wir haben uns entschieden das wir bei der sogenannten 3G Regel bleiben. Also Genesen-Geimpft-Getestet ! Für unsere Kunden haben wir genug Tests da die wir auch „kostenfrei“ zur Verfügung stellen und Medizinische Masken haben wir auch genug vorrätig falls die jemand vergisst. Also Ihr seht, wir bleiben am Ball.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in den Herbst und sag mal schön Gude bis zum nächsten mal 🙂

Greetz euer Heppy

News ? Update?

HollaHaijo 👋🏻 Ich bin‘s der Heppmän ! Soooo wat gibts neues bei uns ? Erstmal Gude zusammen. Sommerferien sind um und der Alltag hat uns natürlich schon wieder voll im Griff. Die Zahlen in Wiesbaden gehen hoch und runter und wieder hoch und wieder runter und keiner weiß genau Bescheid was da jetzt gerade so richtig ist. 👀 aktuell gilt die sogenannte 3 G Regel bei uns. Also quasi geimpft, genesen,getestet ! Was jetzt nicht so ganz klar war ist das tragen von Medizinisch Masken (FFP2 oder OP) aber auf alle Fälle keine Stoffmasken mehr. Wir handhaben das zur Zeit so das wir uns natürlich an die Regeln halten und unseren Hygieneplan, wie bisher, beibehalten. Also nach wie vor : medizinischer Mund-Nasen-Schutz ! Händewaschen ! Desinfektion der benutzerflächen und Handwerkszeug und abfrage der 3G Regel und zu guter letzt die Dokumentation der Kontaktdaten inklusive der Anwesenheitszeit… ! Ich denke damit haben wir sehr viel erfüllt von den Aufgaben die wir gestellt bekommen als unternehmen in der Körpernahen Dienstleistung. Wir haben auch die Möglichkeit der Erfassung durch die LUCA app ! Egal wie, wir tun alles damit ihr euch gut und/oder sicher fühlt 😉 wir können persönlich nix für die regeln sondern wir bekommen die auferlegt und daher muss keiner „ebsch“ mit uns sein oder persönlich werden. 🤪 Ich denke nach der Wahl wird es bestimmt etwas Neues geben 😂 Ich halte euch gerne auf dem laufenden…. Bis dahin, bleibt schön gesund und passt auf euch auf 😋 Greetz de Heppy und sein Team !