Update F…. Corona

Hallöchen meine lieben 🙂

Also Ihr hatte es ja bestimmt den Medien entnehmen können das wir unser Geschäft noch weiterhin geschlossen halten müssen. Auf Befehl der Bundesregierung!

Ja ich weiß es ist nicht nachvollziehbar, ja ich weiß dass wir kein Hotspot sind und ja unsere Hygienischen Maßnahmen sind sehr gut.

Ich habe überhaupt keine Ahnung warum das ganze also….

Egal ich kann es ja leider nicht ändern und mal wieder muss ich mich an die Auflagen halten sonst haut mir bestimmt das Ordnungsamt oder wer auch immer, eine rein.

Witzig ist das Ganze natürlich nicht mehr für die Hairgangsters ! Das könnt ihr mir glauben. Ich freue mich auch echt wenn wieder ein bisschen Cashflow da ist und wir wieder liquide sind um alle anfallenden Rechnungen und Gehälter und natürlich auch Steuern zahlen zu können. Aber Geld ist nicht alles…. viel wichtiger sind mir auch die Menschen um uns herum.

Naja am Ende wird es wohl gut werden. Ich vertraue da auf Gott, der rockt das schon irgendwie 🙂

Also:

Ab 1. März 2021 soll es dann wohl endlich weiter gehen und wir dürfen wieder Haarschneiden.

Für Termine ausmachen, stehen wir immer so zwischendurch zur Verfügung. Also einfach zwischendurch mal bei uns anrufen im Laden unter 0611/9721598 und wenn jemand da ist, gehen wir auch dran 🙂

Es sind die gleichen Auflagen wie beim letzten Re-Opening letztes Jahr.

•Maske

•Händewaschen

•Haare waschen

•Keine Getränke & Zeitungen

•Keine Begleitpersonen

•Mindest Abstand 1,50 m

•nur mit Termin

Also schaffen wir das auch.

Bis dahin bleibt schön Negative 😂 und gesund

Greetz de Heppy & Team